Eberhard Bärr

10. – 12. Juli 2015

Einführung in die indische Philosophie,
die Lehre des Vedanta

Anmeldung:

Institut für Yoga und Ayurveda

Angelika Neumann
Kadettenweg 62
12205 Berlin Lichterfelde-West
T 030 83 20 32 38
mail@yoga-fuer-Sie.de

Eberhard Bärr

lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer und Yogatherapeut im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Er lebte 10 Jahre mit seinem Lehrer Sukumar in Südindien und hielt dort und in Europa mit ihm zusammen Seminare.

Während der langen gemeinsamen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung durch andere indische Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta Lehre. Hervorzuheben ist seine lebendige Art zu unterrichten und dass er sich in seinen Ausführungen am alltäglichen Leben orientiert. Er leitet spirituelle Reisen in ostasiatische Länder, hält Seminare in Indien sowie in Europa und leitete 4 Jahre das offene spirituelle Zentrum "Karuna" auf der griechischen Insel Lesbos.